Bianca´s Haarspiel

-Ihre Mobile Friseurin-

Hinterlasse doch eine Nachricht mit deinen Erfahrungen

Gästebuch

Sabine Haug
06.11.2023 10:29:17
Durch Zufall bin ich auf Bianca 's Haarspiel gestoßen. Was für ein Glück 👌😁 Sehr kompetent, Beratung topp, super freundlich, und flexibel. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an Dich🤗
Jasmin Haug
07.03.2023 14:02:06
Mega! Bianca hat mir anlässlich meiner standesamtlichen Trauung sowohl die Frisur als auch das Make-Up gemacht und ich war mehr als begeistert, was sie aus mir gezaubert hat! Nur zu empfehlen!
Julie-Ann Vock
22.02.2022 14:04:01
Heute hat mir Bianca das erste mal meine Haare so klasse geschnitten.Sie macht das so Perfekt und bin super zufrieden und ich fühlte mich gleich von Anfang an wohl bei ihr.Immer wieder sehr gerne und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.Bis bald!
Moni Pfeiffer
16.05.2021 09:21:01
Ich habe Biancas Haarspiel nur zufällig entdeckt. Gleich der erste Haarschnitt war typgerecht und saß perfekt. Biancas offene und herzliche Art war mir auf Anhieb sympathisch. Ich bin dem Zufall äußerst dankbar, eine kompetente Friseurin gefunden zu haben, die auch noch nach Hause kommt, und das zu einem fairen Preis.
Liebe Bianca, ganz viel Erfolg wünsche ich Dir und bis bald!
Birgit Birgit
02.05.2021 14:59:05
Perfekt und sehr flexibel. Sehr gerne wieder!
Lydia Horndasch
28.03.2021 18:40:28
Wieder 1a die Haare geschnitten! Sei es, wie bei meinem Sohn, den Haarschnitt seines Lieblingsfussballers oder mein Langhaarschnitt.

Bin so froh das Bianca uns in Kiefersfelden, wenn auch nur alle 6 Wochen, erhalten bleibt!

Bianca kann man ruhigen gewissen weiter empfehlen, denn sie versteht ihr Handwerk!
Kamilla
28.03.2021 11:15:06
Super Haarschnitt passend zur Gesichtsform!

Kinder können nebenher ihre Lieblingsserie schauen, sind entspannt und Mama auch :-)
Manu
27.03.2021 21:03:06
tolle Friseurin, nur zu Empfehlen !!
Anzeigen: 5  10